Kommentare: 4
  • #4

    Dannja (Mittwoch, 18 Mai 2016 08:16)

    Hallöchen zusammen Monisstallbeizli ist der Geheimtipp für liebevolle Gastronomie ,wir fühlen uns immer super wohl
    und herzlichst willkommen.Monis super Teesortiment die selbergemchten Kuchen und die Gerstensuppe sind der der hammer .
    Moni mach weiter soooo
    Dannja und Thomas

  • #3

    Claudia (Sonntag, 06 März 2016 20:09)

    Liebe Gastgeber Moni und Pius, Gemütlicher Fondue abig zu zweit, wir haben das Fondue genossen und kommen bestimmt wieder.

    Bis bald :) liebe grüsse Claudia

  • #2

    Huber Röbi (Sonntag, 17 Januar 2016 11:07)

    Hallo Monika! Am 30.Sept. 2015 hatten wir, das heisst, die jetzigen und ehemaligen Nachbarn bei dir einen Besuch gemacht. Du hattest uns mit den besten Bratwürsten die es gibt, dem Wein, Kaffee und deinem Spezial Tee mit grösster Sorgfalt und Freundlichkeit verwöhnt. Vielen herzlichen Dank. Mach weiter so, wir wünschen Dir alles gute, viel Erfolg mit deinem lang ersehntem Stallbeizli. Röbi und Ruth Zürich

  • #1

    Beizli (Sonntag, 15 November 2015 20:45)

    Super freundlich!! Gerne wieder